Handys bei Lidl und Norma

MobileSmartphone

Kurz vor dem Weihnachtsfest räumen die beiden Discounter noch mal ein Handy in ihre Regale. Bei Lidl gibt es ein Motorola-Gerät, bei Norma eines von Samsung.

Norma verkauft das Samsung SGH-E250 ab dem 21.12. für 99 Euro. Das Schiebhandy bringt MP3-Player, UKW-Radio und VGA-Kamera mit. Es stehen allerdings nur 11,6 MByte interner Speicher zur Verfügung. Wer mehr benötigt, kann den Speicher mit MicroSD-Cards erweitern.

Das Handy gelangt per GPRS ins Internet und kann Mails sowohl per POP3 als auch via IMAP abrufen.

Bei Lidl gibt es das Motorola W220 für 69,99 Euro. Der Discounter verkauft es ab dem 24. Dezember. Das Handy unterstützt ebenfalls GPRS, allerdings nur Klasse 8 und nicht 10 wie das Samsung-Gerät. Ein UKW-Radio ist ebenfalls an Bord und auch ein Audioplayer. Der kommt allerdings nicht mit MP3s, sondern nur mit MIDI, AMR und iMelody zurecht.

Beide Handys sind ohne Vertrag und SIM-Lock zu haben. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen