28-Zoll-Monitor unter 600 Euro

KomponentenWorkspaceZubehör

Displayhersteller ViewSonic senkt den Preis seines 28-Zoll HD-Displays um 520 Euro und bietet dieses ab sofort enorm günstig an.

Das 28 Zoll große VX2835wm mit einer sichtbaren Bilddiagonale von 27,5 Zoll ist ab sofort für einen Preis von knapp 560 Euro zu haben (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Steuern). Der VX2835wm kam erst vor wenigen Wochen auf den Markt. Die native Auflösung des Displays beträgt 1920 x 1200 Bildpunkte im 16:10 Format. Bei einem Kontrastverhältnis von 800:1 und einer Helligkeit von 500 Candela mit einer Reaktionszeit von 3 Millisekunden ist das Gerät zwar von den Spezifikationen nicht besonders überragend aber für seine Größe doch enorm günstig.

Auf einen digitalen Monitor-Anschluss müssen Käufer allerdings verzichten. Das Gerät wird lediglich über VGA oder HDMI angeschlossen. Allerdings stehen auch ein S-Video, Composite und Audio-Anschluss bereit. (mr)

Bild: Viewsonic

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen