WLAN-Hotspots exklusiv für iPod Touch

MobileNetzwerkeWLAN

Cloud Unlimited Music hat einen neuen Service vorgestellt. Er ist exklusiv Besitzern von Apples iPod Touch vorbehalten.

The Cloud ist ein europaweiter Anbieter von WLAN-Hotspots. Die neueste Initiative des Unternehmens ist allerdings ein wenig ungewöhnlich: Nutzer des iPod Touch können nach einer Registrierung und mit der Zahlung einer monatlichen Gebühr mit ihrem WLAN-Multimediaplayer kostenlos auf das Cloud-Netzwerk zugreifen. Die Gebühr für den WiFi-Service beträgt knapp fünf Euro im Monat und erfordert die einmalige Registrierung seines Touch-Players, schreibt The Cloud in einer Aussendung.

Der Service steht ab heute auf dieser Seite zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für den iPod Touch und bietet für diesen einen unlimitierten Internetzugang. Der Dienst soll nach der Registrierung ohne komplizierte Benutzernamen und Passwörter auskommen. The Cloud operiert europaweit über 10.000 WLAN-Hotspots. (mr)

Bild: Apple

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen