Vista zehntschlimmstes Technikprodukt

Allgemein

Die schlechtesten technischen Produkte der letzten Jahre, ausgewählt von CNET UK.

Elektronische Produkte müssen ja nicht immer und in jedem einzelnen Fall ein technischer und kommerzieller Erfolg sein. Manchmal sind sie sogar das genaue Gegenteil davon. Und man fragt sich: “Haben die das wirklich ernst gemeint?” Die erwähnten Charts der schlechtesten davon haben die britischen CNT-Redakteure aufgestellt. Aus aktuellem Anlass sind wir vom Inquirer natürlich besonders bestürzt über den zehnten Platz für Microsoft Windows Vista. Gleich nach dem Sony XCP Rootkit. Wie unsere geschätzen Leser wissen, bemühen wir uns stets nach Kräften, ausführlich über Vista und neue wissenschaftliche Erkenntnisse dazu zu berichten. Wir würden daher für einen besseren Platz plädieren. Vielleicht Platz Vier, statt des nutzlosen Videokonsolen-Handhelds Gizmondo. Aber auch hier lassen wir unsere Leser natürlich mitreden… [fe]

CNET Crave