Duke Nukem Forever schon im nächsten Jahr

Allgemein

Die längste-Entwicklungsodyssee der Gaming-Geschichte steuert ihrem glücklichen Ende zu. Vielleicht.

Ich kann mich tatsächlich selber nicht mehr erinnern, wann ich die erste “Duke Nukem Forever” Aprilmeldung verfasst habe. Das Game um den smarten König der Killerspieler ist wegen seines langjährigen Ausbleibens zum Running Gag der Branche geworden. Um so erstaunlicher die aktuelle Meldung eines ansonsten recht brauchbaren Online-Mags, und das im vorweihnachtlich-friedlichen November. Insider würden nämlich berichten, dass die Entwicklung des über Jahre schmerzlich vemissten Games derzeit grosse Fortschritte machen würde. Eine Nachricht, die wir unseren geschätzten Lesern natürlich nicht guten Gewissens vorenthalten dürfen. Ich denke, wir sollten uns einfach überraschen lassen. [fe]

Voodoo Extreme