iPhone ohne Vertrag und SIM-Lock für 999 Euro

MobileSmartphone

Wie erwartet verkauft T-Mobile das Apple-Handy nun auch ohne Sperre und Vertragsbindung. Wer es ab dem 19. November erworben hat, kann es entsperren lassen.

Nachdem Vodafone eine Verfügung gegen T-Mobile erwirkt hat, kann man das Apple-Handy nun auch ohne Vertrag kaufen. Das erklärte ein T-Mobile-Sprecher heute laut Spiegel Online in Bonn. Der Preis für das entsperrte und vertragsfreie iPhone liegt bei 999 Euro. Mit 24-Monatsvertrag ist das Gerät weiter für 399 Euro zu haben.

Wer bereits ein iPhone gekauft hat, kann dieses kostenlos entsperren lassen – vorausgesetzt, es wurde ab dem 19. November gekauft, dem Tag der Vodafone-Verfügung. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen