Sun-Vize wird neuer Microsoft Vize

IT-ManagementIT-ProjekteSoftware

Robert Youngjohns ist von nun an Mitglied von Microsofts internationaler Führungsriege: Er übernimmt den Bereich Sales und Marketing und das Amt des Vizepräsidenten.

Der Softwarekoloss gab gestern Abend bekannt, dass Robert Youngjohns schon bald die Rolle des Präsidenten von Sales und Marketing in Nord Amerika übernimmt. Zudem bekleidet er demnächst auch das Amt des Vizepräsidenten für das gesamte Unternehmen. Der 56-Jährige wird ab dem 3. Dezember in der neuen Stellung fungieren, schreibt das Unternehmen in einer Aussendung.

“Wir sind aufgeregt Robert in unserem Team begrüßen zu dürfen”, meint Kevin Turner, COO bei Microsoft, “Sein tiefgehender Hintergrund und Erfahrung in dem Technologie-Sektor und seine Hingabe sind eine enorme Bereicherung für seine neue Rolle”.

Zuvor war Youngjohns Vizepräsident bei Sun Microsystems und Callidus. (mr)

Bild: Callidus

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen