Beatles-Songs ab 2008 online zu haben

NetzwerkeWorkspaceZubehör

Mittlerweile ist es so gut wie sicher, dass die Beatles im nächsten Jahr ihr Online-Debüt geben – und das nicht exklusiv bei iTunes.

Wie Ars Technica unter Berufung auf ein Interview des Online-Ablegers des Billboard Magazines mit Paul McCartney berichtet, werden die Songs der Beatles im nächsten Jahr online bei verschiedenen Musikportalen zu haben sein. Man sei bereits beim Feintuning und hätte nur noch kleine Details zu klären.

Gerüchte, die Beatles-Alben würden exklusiv bei iTunes debütieren, wurden bereits zu Jahresanfang zerstreut. Die Songs der Fab Four sollen bei möglichst vielen Online-Musikshops verkauft werden. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen