Firefox-Ableger Flock ist fertig

BrowserNetzwerkeWorkspace

Der Browser hat den Versionsstand 1.0 erreicht und integriert zahlreiche populäre Web-2.0-Dienste wie Flickr, Facebook und YouTube.

Der auf Firefox basierende Social Web Browser Flock liegt nun in Version 1.0 vor. Er kann für Windows, Linux und Mac OS X in verschiedenen Sprachversionen heruntergeladen werden.

Flock bietet direkten Zugriff auf zahlreich populäre Webdienste. So kann der User direkt über den Browser mit Freunden bei Facebook in Kontakt bleiben, Nachrichten bei Twitter veröffentlichen und Bilder zu Flickr hochladen. Über den integrierten Weblog-Editor kann er bei Blogger, Livejournal und anderen Weblog-Systemen, etwa WordPress, posten. Die Lesezeichen des Users werden automatisch mit del.icio.us abgeglichen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen