Digicam mit 10 Megapixeln bei Aldi Süd

WorkspaceZubehör

Die Kamera kostet 169 Euro ist und ab dem 1. November zu haben. Da dies in weiten Teilen Süddeutschlands ein Feiertag ist, gibt es die Kamera in diesen Regionen schon am 31. Oktober.

Gut eine Woche nach der 7-Megapixel-Kamera räumt Aldi Süd schon wieder eine Digicam in seine Regale. Dieses Mal handelt es sich mit der Traveler DC-XZ6 um ein Modell mit stabilem Metallgehäuse und 10-Megapixel-Auflösung. Auch der Zoom (6fach optisch) ist stäker als beim letzten Angebot.

Aldi legt unter anderem ein Ladegerät fürs Auto und eine SD-Speicherkarte mit 512 MByte bei. Wem das nicht reicht, der findet beim Discounter eine SD-Karte mit 2 GByte für 15,99 Euro. (dd)

Alle Schnäppchen per Newsletter? Hier anmelden.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen