Großer Website-Relaunch bei PC Professionell

MarketingNetzwerkeSoziale Netzwerke

Seit heute präsentiert sich das Online-Magazin PC Professionell im neuen Design.

Die bunte, bisweilen überladen wirkende Website ist einem aufgeräumten Webauftritt im dezenten und doch modernen Layout gewichen, das vom Team um Star-Designer Erik Spiekermann mitentwickelt wurde. Ziel ist es, die hochwertigen Inhalte in den Vordergrund zu rücken, denn die PC Professionell ist bekannt für ihre technisch tiefgehenden Tests, Workshops und Hintergrund-Artikel. Das Online-Magazin, das aus der klassischen PC Professionell hervorgegangen ist, führt diese Tradition unter Anpassung an die gestiegenen Anforderungen des Onlinemarktes fort.

Zudem soll der Relaunch der PC Professionell zeigen, dass das Magazin nicht mit dem Ende der Printausgabe vom Markt verschwunden ist. Online geht es weiter ? und ohne die Zwänge eines gedruckten Heftes mit noch aktuelleren und ausführlicheren Test und Praxisartikeln. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen