MSI schleift einen X38-Diamanten

Allgemein

Da Motherboards auf Basis von Intels X38-Chipsatz kein preiswertes Vergnügen sein werden, warum es nicht gleich im Namen verankern? Et voilá: Das MSI X38 Diamond.

inq_msiix38.jpgDDR3-Speicher, 1.333 MHz FSB und der Chipsatz X38 Express warten nun nur noch darauf, dass Intel seine neuen 45nm Multi-Core-Prozessoren anliefert. Und damit dann richtig die Post abgeht, hat Micro-Star International (MSI) sein Diamond-Motherboard auch gleich noch mit allen nötigen Features fürs Übertakten versehen. Damit die Sache nicht durchbrennt, baute der Hersteller noch sein Kühlsystem Circu-Pipe ein.
Genügend Slots für Grafikkarten sowie Support von X-Fi Xtreme-Audio und SkyTel VoIP finden sich auch noch im Paket. Um unsere Nerven zu schonen, behielt MSI den Verkaufspreis noch für sich. (rm)

DigiTimes