Apples Leopard: Release-Termin in Kürze

Allgemein

Anonymen Quellen zufolge soll das neue Apple Betriebssystem OS X Leopard zwischen 22. bis 27. Oktober erscheinen.

Dieser Zeitraum wird von Experten und Brancheninsidern als einziger möglicher Zeitpunkt für den Release des neuen Betriebssystems prophezeit. Der Termin passt exakt zur Firmenpolitik des Apfelkonzerns. So hat das Unternehmen OS X Tiger seinerzeit auch an dem letzten Freitag eines Monats veröffentlicht, schreibt Appleinsider.

Nur noch einen kleinen Bug soll es in dem Betriebssystem laut Apple geben. Obwohl der 26. Oktober von Experten als Release-Termin gesehen wird, steht noch nichts fest. Das einzige, was Apple bereit war bekannt zugeben, war, dass das Betriebssystem diesen Monat definitiv erscheinen soll. Zuvor verschob Apple sein OS X Leopard auf Grund der Einführung des iPhones. (mr)

Bild: Apple

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen