LG bringt noch einen iPhone-Rivalen

Allgemein

Auch das LG Voyager ziert ein großes Touchscreen-Display. Zudem verfügt es über integrierte Kamera, E-Mail-Funktion nebst Multimediafähigkeiten und Web-Browser.

inq_lgvoyager2.jpgDer Clou am Voyager: Es lässt sich aufklappen und zum Vorschein kommt eine kleine QWERTZ-Tastatur inklusive Display. Ebenfalls beeindruckend: 8 GByte interner Speicher plus Erweiterungen durch Kartenslot. Preise und weitere Details gab es noch nicht. Aber das smarte Handy wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den USA an den Start gehen, denn dort gibt es schon einen Deal mit Verizon Wireless,  an dem auch Vodafone beteiligt ist. Das LG Voyager nutzt Verizons neues Hochgeschwindigkeits-Mobilfunknetz. Klarer Vorteil gegenüber dem Gespann iPhone/AT&T-Netz. (rm)

News Locale