Klebrige Scheiben vermasseln Halo 3

Allgemein

Die Limited Edition des Xbox-Spiels stellte sich bereits mit verkratzten Scheiben aus der Packung vor. Die Verpackungskünstler haben noch ein Problem geschaffen.

Die Nabe ist offenbar schlecht mit der metallenen Auflage verklebt. Löst diese sich, bleiben störende Klebstoffreste zurück.

halo_3_collectors_hub.jpg

Mindestens ein Leser bemerkte das nicht, als er seine neue Halo-3-Disc in Microsofts Xbox 360 steckte. Das Ergebnis war eine verklebte DVD, die nicht mehr herauskommen wollte.

Das ist nicht wirklich eine neue Katastrophe für die Firma, die schon ganz andere Schadensmeldungen wegstecken musste. Doch selten war die Gestaltung einer Special Edition so schlecht durchdacht – und ausgeführt.

(von Charlie Demerjian/bk)

Inquirer UK

Halo 3 Limited Edition – mit verkratzten Discs