Ecotel spricht Geschäftskunden an

IT-DienstleistungenIT-ProjekteMobileMobilfunkNetzwerke

Die Telekomfirma aus Düsseldorf erweitert ihr Angebot um ein Mobilprodukt für Firmen.

Ab 1. Oktober will die Ecotel Communication AG Komplettanbieter für Festnetz- und Mobilfunktelefonie, Daten- und Internetdienste sein. Daher werde zu diesem Zeitpunkt auch ein erstes Angebot für Geschäftskunden gestartet.

Der Mobilfunktarif “FlexiFlat Mobile” sei mit dem Festnetz kombinierbar, bestehe aus variabel buchbaren Minutenpaketen, die von allen Eco-SIM-Karten des Unternehmens gemeinsam genutzt werden können.

Zudem haben die SIM-Karten keine Vertragslaufzeit. Sie können wie auch die Minutenpakete monatlich variabel an den Geschäftsbedarf angepasst werden. Allerdings habe das Basis-Paket mit 1.000 Minuten für netto 129 Euro monatlich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. (rm)

Bild: Ecotel

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen