Flatrate für Aldi Talk

MobileMobilfunk

Handy-Kunden des Discounters können ab morgen für 14,99 Euro pro Monat unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.

Aldi erweitert sein Mobilfunkangebot Aldi Talk um eine Handy-Flatrate. Diese soll ab morgen zu haben sein und 14,99 Euro für 30 Tage kosten. Dafür kann dann unbegrenzt ins deutsche Festnetz und mit anderen Aldi-Talk-Nutzern telefoniert werden.

Wer die Flatrate nutzen will, kann sie über die kostenlose Konto-Hotline 1155 zubuchen. Die 14,99 Euro werden automatisch vom Prepaid-Guthaben abgezogen. Wird die Flatrate nicht spätestens am 30. Tag über die kostenfreie Kurzwahl 111787 deaktiviert, verlängert sie sich automatisch um weitere 30 Tage – es sei denn das aktuelle Guthaben reicht dafür nicht mehr aus. In diesem Fall erhält der Kunde eine SMS, die ihn darüber informiert. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen