Apple: iPhone startet für 399 Euro

Allgemein

Nur der Vollständigkeit halber: Wirtschaftsdienst Reuters berichtet, dass die Deutsche Telekom demnächst exklusiv das iPhone-Handy für “schlappe” 399 Euro anbieten wird.

Telekom-Tochter T-Mobile habe nun endgültig den Zuschlag für die Vermarktung des Design-Handys erhalten, steckte ein Informant gestern dem Wirtschaftsdienst. Das Mobiltelefon mit Musik-, Video- und Internet-Funktion soll anfangs stolze 399 Euro kosten. Außerdem muss sich T-Mobile mit Apple die Einnahmen aus Gesprächen und Datenübertragung teilen. Das spricht nicht gerade für niedrige Gebühren…

inq_reutersiphone.jpg
Eine offizielle Bekanntgabe der iPhone-Offerte soll diese Woche erfolgen – also doch während der Pressekonferenz am Dienstag in London. Übrigens: Vodafone will im Weihnachtsgeschäft dem iPhone die Show stehlen und kündigte für November exklusiv das leckere Samsung-Handy F700 an. Es soll natürlich deutlich weniger kosten… [rm]

Reuters