Photoshop Express: Kostenloses Online-Photoshop

NetzwerkeWorkspaceZubehör

Auf der Photoshop World gabs erstmals Adobes neue Online-Bildbearbeitung zu sehen.

Adobe arbeitet derzeit fleißig an einer kostenlosen Online-Version von Photoshop. Diese soll Photoshop Express heißen und wurde auf der Photoshop World erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Details zu den Funktionen sind noch nicht bekannt, allerdings soll es wohl sehr einfach möglich sein, Bilder zu bearbeiten, da verschiedene Modifikationen vom Programm am oberen Rand angezeigt werden. Der Anwender braucht dann nur das beste Ergebnis heraussuchen, indem er durch die verschiedenen Versionen scrollt.


((Bild: Adobe))

Vor einigen Monaten hatte Adobe bereits eine flashbasierte Online-Version seines Videoschnittprogramms Premiere bereit gestellt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen