TESTS
Logitech MX Air
Die Maus als Fernbedienung
Testergebnis
Logitech MX Air
Persönliches Fazit: Ich habe Logitechs fliegende Maus zwei Wochen lang für die tägliche Arbeit eingesetzt, und ich werde bei jeder anderen Maus das Bildlauffeld vermissen. Es ist absolut großserientauglich und sollte auch erschwinglicheren Mäusen zugute kommen.
Der Preis von knapp 150 Euro beschränkt den Käuferkreis dieser Luxusmaus auf die ganz besonders frühen Anwender, die für eine überzeugende Kombination von Technik und Stil gerne ein paar Euro mehr ausgeben. Die Luftakrobatik der MX Air ist schöne technische Spielerei, bringt aber selbst dem Mediennutzer nur begrenzte Vorteile.
MX Air Rechargeable Cordless Air Mouse
Hersteller: Logitech
Internet: www.logitech.de
Preis:: 150 Euro
Note: gut
Leistung (20%): gut
Ergonomie (40%): gut
Ausstattung (20%): gut
Service (10%): gut
Technische Daten
Technologie: kabellos, Laser, Bewegungserkennung mit MEMS-Sensoren (Micro-Electro-Mechanical System), DSP und RF-Technologie
Systemvoraussetzung: Windows XP, Windows Vista
Akku: Lithium-Ionen
Garantie: 3 Jahre beschränkte Garantie
Lieferumfang: Lasermaus, USB-Funkadapter, Ladestation, Netzkabel, Software-CD
Messwerte: Akkulaufzeit 2 3 intensive Arbeitstage






Letzter Kommentar
0 Antworten zu Logitech MX Air
Die Maus als Fernbedienung