Bringt Apple einen neuen iMac?

Allgemein

Bei Apple-Fans steigt die Spannung: Am 7. August will der Hersteller ausgewählten Journalisten ein Produkt aus dem Mac-Bereich vorstellen.

Um was es sich dabei handelt, ist wie fast immer bei Produkten aus Cupertino ein großes Geheimnis. Allerdings wollen Insider bereits wissen, was Apple bei dem Treffen aus dem Hut zaubert: einen neuen iMac.

Bilder einer neuen Apple-Tastatur waren bereits letzte Woche im Web aufgetaucht. Demnach könnte Apple auch bei seinen Desktop-Rechnern auf ein Alu-Finish wie bei den Powerbooks setzen.

Allerdings, und das wird die Freude der Journalisten etwas trüben, ist als Präsentator des neuen Produkts nicht Steve Jobs vorgesehen. (tkr/mr)

Bild: engadget

( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen