Samsung plant das Armani-Handy

MobileSmartphone

Das südkoreanische Unternehmen Samsung und Edel-Designer Armani planen angeblich eine ganze Palette von High-Class-Produkten.

Samsung Electronics arbeitet derzeit laut anonymen Informationen zusammen mit dem italienischen Designer Armani an einem neuen Edel-Handy. Offizielle Stellen beider Unternehmen haben dieses Gerücht nun bestätigt, ein Vertrag wurde allerdings noch nicht offiziell geschlossen. Samsung plant allerdings bereits eine ganze Palette an exklusiven Produkten unter dem Namen “IT luxury products”. Laut einer Meldung des Korea Herald ist das Edel-Handy dabei nur der Anfang. Bald schon sollen Armani-Fernseher und Weiteres folgen.

Ähnlich wie LGs Prada-Handy und Apples iPhone soll das kommende Gerät mit einem großen Touchscreendisplay ausgestattet werden. “Das Armani-Phone wird ab Oktober in Europa zu haben sein”, meint eine anonyme Quelle bei Samsung. Der Preis ist derzeit allerdings nicht bekannt, eines steht jedoch fest: Es wird nicht billig. (mr)

Logo: Samsung

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen