Logitech: Funkmaus mit winzigem USB-Empfänger

WorkspaceZubehör

Der USB-Empfänger für die Maus verschwindet fast komplett im Notebook und braucht daher beim Transport nicht abgesteckt zu werden.

Logitech hat mit der VX Nano Cordless Laser Mouse eine optische Funkmaus vorgestellt, die vor allem für Notebook-Besitzer gedacht ist. Da der USB-Receiver kaum aus dem USB-Port herausschaut, kann er auch beim Transport am Notebook verbleiben – so kann er nicht verloren gehen, läuft aber auch nicht Gefahr abzubrechen. Muss er doch einmal entfernt werden, lässt er sich bequem in einem kleinen Fach direkt in der Maus verstauen.

Die VX Nano Cordless Laser Mouse soll ab Ende August für 69,99 Euro auf den Markt kommen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen