Microsoft will uns alle vom Arbeiten abhalten

Allgemein

Windows Live Manager Chris Early: “Ich will nicht arbeiten. Ich will spielen”.

Überwältigt von der Idee des problemlosen gemeinsamen Zeitvertreibs via Xbox Live will der Windows Live Kapitän Chris Early das selbe Prinzip auch auf den PC anwenden. “Ich will dabei sein. Ich will wissen, was meine Freunde gerade tun. Ich will in der Lage sein, Einladungen zu Multiplayerspielen zu bekommen, auch wenn ich gerade ein Worddokument bearbeite. Ich will nicht arbeiten. Ich will spielen”.

Chris. Mal ehrlich. Hast du da vorher drüber nachgedacht oder einfach nur so dahingeredet? Wozu, glaubst du, hat dein Chef dieses teure Office-Paket auf deinem Rechner installieren lassen? Wielange, glaubst du, wirst du diesen gutbezahlten Job noch haben, wenn du so weiterfaselst? Na? Dann denk mal drüber nach! [fe]

Inquirer UK