Jeder Dritte will ein iPhone

MobileMobilfunk

Studie: US-Amerikaner sind verrückt nach dem Apple-Telefon. Extremer Produkterfolg erwartet.

Eine Umfrage von Lightspeed Research unter 39 000 US-Amerikanern, die nach eigenen Angaben noch kein iPhone besitzen, brachte sensationelle Zahlen.

Demnach wollen 32 Prozent alle US-Bürger im Telefonalter in absehbarer Zeit ein iPhone erwerben. In der Altersgruppe unter 24 Jahren liegt der Anteil der Kaufbereiten sogar bei 40 Prozent. In den “pazifischen Staaten” Kalifornien und Washington sei der Anteil der iPhone-Jünger noch höher.

Jetzt spricht man davon, dass das Apple iPhone den erfolgreichsten Produktlaunch dieses jungen Jahrhunderts stellen könnte. [fe]

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen