Steve Ballmer lacht über das iPhone

MobileSmartphone

Microsoft hält nicht viel von Apples erstem Handy. Zum Marktstart des iPhones redet MS-CEO Steve Ballmer das ungeliebte Konkurrenz-Produkt nicht nur klein – er lacht es sogar aus.

Auf Youtube steht derzeit ein Video zum Abruf bereit, das Steve Ballmer in einem aktuellen Interview zeigt. Auf die Frage, was er denn angesichts des iPhone-Marktstarts zum Apple-Handy zu sagen hat, entkommt ihm ein herzhafter Lacher.

Belustigend findet er vor allem den Preis: “500 Dollars? … the most expensive phone inthe world”. Denn Microsoft bietet Handhelds mit Windows CE an, die bereits für 99 US-Dollar über die Ladentheke gehen – und laut Ballmer über die gleichen Funktionen verfügen wie das Apple-Gerät.

Damit wird er wahre Mac-Fans kaum beeindrucken können, denn die leben schließlich nach dem Motto: Funktion ist nicht alles. (tk/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen