iPhone, das neue Kultobjekt
Cool und teuer

MobileSmartphone

Apples iPhone ist seit heute zu haben – allerdings nur in den USA, europäische Interessenten müssen sich noch bis Jahresende gedulden. Wir haben alles Wissenswerte rund um das neue Kultobjekt zusammengetragen und sagen Ihnen, ob sich das Warten lohnt.

iPhone, das neue Kultobjekt

Soeben ist das iPhone auf dem US-Markt gestartet, lange Menschenschlangen standen vor den Apple- und AT&T-Läden und campierten sogar über 100 Stunden, um eines der begehrten Geräte zu erhalten. Doch sind sie sagenumwobenen Telefone wirklich den Aufwand wert?

PC Professionell beleuchtet die Geschichte, die technischen Daten, die Kritiken und die Preise.

Daneben zeigen wir einige Bilder rund um das Kultobjekt, seine Hardware und die Software-Funktionen:

* Rückblick: Der lange Weg zum iPhone
* Ausblick: Die besten Bilder des Schmuckstücks
* iPod-Foto-Handy mit WLAN: Diese Technik steckt im iPhone
* Teurer Spaß: Das kostet das iPhone
* Kassenschlager oder Ladenhüter: Das sagt der Markt zum iPhone