Das Google-Handy kommt nach Deutschland

Allgemein

LG Electronics gab heute an sein neuestes Handy, welches in Kooperation mit Google entwickelt wurde, bald nach Europa zu exportieren.

LGs 3G-Handy, das LG-KU580, soll bald in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu haben sein. Besitzer eines solchen Gerätes könnten Googles Dienste auch mobil nutzen. Dazu zählt Ein-Klick-Zugriff zur Google-Suche, Google-Mail, Google-Maps und mehr. Dies berichtet Yahoo News.

Bereits diese Woche soll das Gerät in folgenden Ländern zu haben sein: Italien, Frankreich, Deutschland, Rumänien und der Tschechischen Republik. “Das Handy wird es seinen Besitzern erlauben ganz einfach nach Informationen zu suchen, Orte zu finden und seine E-Mails zu organisieren”, meint LG-Sprecher Choi Jun-Hyuk. (mr)

Bild: LG Electronics

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen