Der wasserfeste USB-Stick von OCZ

Allgemein

Er ist nicht nur resistent gegen jedwelche Feuchtigkeit. Er arbeitet sogar unter Wasser.

Der beste und teuerste Wechselspeicher muss auch extreme Belastungen überstehen. Nach Corsairs legendärer Flash-Voyager-Serie kommt nun OCZ mit einem wasserfesten USB-Stift.

Und er schützt seine Dateninhalte nicht nur vor dem tödlichen Einfluss nicht-destillierten Wassers. Er ist tatsächlich auch unter Wasser einsetzbar.

Um Performance geht es dabei auch noch. Zumal sich mehrere Hersteller um den Titel des schnellsten USB-Speichers schlagen.

OCZUSB.jpg
Ein Aquarium ohne Fische, aber mit ein paar Gigs Daten

Theo Valich vermutet, dass einer dieser Experten von OCZ auf diese Idee kam, als er im sintflutartigen Regen von Taipeh auf seine Daten zuzugreifen versuchte. Wie er von der Computex 2007 in Taipeh ebenfalls berichtet, scheint dieser Regen niemals aufzuhören.

(von Theo Valich aus Taipeh/bk)

Linq