3D-Bildschirm für Gamer

KomponentenWorkspace

Das taiwanesische Unternehmen Chi Mei stellt einen neuen Monitor mit 3D-Technologie vor.

Auf der Computex in Taipeh ist Chi Meis neuer 22 Zoll großer LCD-Monitor mit 3D-Technologie bereits zu bewundern. Entwickelt wurde der Monitor in erster Linie für gut betuchte Spieler. Durch ein spezielles Glas wird ein 3D-Effekt erzeugt und lässt einen plastischen Eindruck entstehen. Dies berichtet Pressetext Austria.

Da der Monitor im High-End-Bereich einzuordnen ist, sollten sich Käufer nicht über den Preis wundern. Genaue Details sind bislang noch nicht bekannt, allerdings ist mit Preisen von einigen Tausend Euro zu rechnen.

Bei dem Monitor handelt es sich noch um einen Prototyp. Die Massenproduktion, des Gerätes, soll in Kürze beginnen. Wann und ob der Bildschirm auch in Deutschland zu haben sein wird ist derzeit unklar. (mr)

Bild: Chi Mei

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen