Microsoft: Hat es sich bald ausge-Zune-t?

Allgemein

Das war ja klar: Erst die vollmundigen Erfolgsmeldungen durch die Gegend posaunen – und dann ein paar Tage später kleinlaut zugeben, dass der Zune kein Geld einspielt und vielleicht gar nicht erst nach Europa gelangen wird.

INQ_NoZune.jpg

Der im letzten Herbst so vollmundig gestartete iPod-Herausforderer wird nicht wie geplant im Herbst nach Europa kommen, gab MS-Chefbulldozer Steve Balmer gegenüber der Wirtschaftswoche zu. Ob und wann er überhaupt nach Europa kommen wird, scheint ungewiss. “Bisher verlieren wir in dem Geschäft Geld, weil wir investieren müssen. Daher haben wir uns entschieden, noch nicht in neue Märkte zu gehen”, gab Balmer ungewohnt kleinlaut zu. Will jemand Salz in die blutende Zune-Wunder streuen? (rm)

Link

Linq

Microsoft: “Auch Zune ist ein Millionenseller