Steve Jobs und Bill Gates: Freunde fürs Leben?

Allgemein

Das lang erwartete Treffen der beiden IT-Gurus ist verhältnismäßig gut verlaufen.

Fast wie alte Freunde: Zuschauer warteten vergeblich auf einen Streit zwischen Apple CEO Steve Jobs und Microsoft Chairman Bill Gates. Heute am frühen Morgen (unserer Zeit) ging das Treffen zwischen den beiden IT-Legenden zu Ende. Auf der “D: All Things Digital” Konferenz hatten die beiden nach all den Streit-Jahren nur gute Worte für einander.

Sie waren sich sogar in einem Punkt einig: “Es ist eine gute Zeit für die Technologiebranche”. In den Video-Podcasts des D-Events sind einige Highlights des Gesprächs zu sehen. Angeblich ist dies der erste gemeinsame Auftritt der IT-Magnaten seit 1983.

Die beiden Männer blickten zurück zum Beginn ihrer Karrieren und lobten sich gegenseitig für die Meilensteine, die sie in ihrem Leben erreichten. (mr)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen