LG: Waschmaschine mit Musikgang

KomponentenWorkspaceZubehör

Mit Musik läuft alles besser – vielleicht auch das Wäschewaschen. So nimmt der Hersteller MP3 ins Waschprogram mit auf.

Nach dem Kühlschrank mit Internet-Anschluss eigentlich eine logisch Entwicklung: LG reichte in den USA ein Patent für eine Waschmaschine ein, die mit MP3-Funktion und Boxen ausgerüstet sein wird. Eine Docking-Station nimmt die beliebtesten MP3-Player auf.

Über das Display der Maschine tauchen Waschprogramme und der aktuelle Song auf. Steuertasten soll es ebenfalls geben. Bleibt die Frage, ob die Boxen auch laut genug sein werden, den Schleudergang zu übertönen – und wann die musikalische Maschine zu haben sein wird. (rm)

Bild: LG

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen