Preis für die OLED-Tastatur steht fest

KomponentenWorkspace

Die bereits fast zum Branchen-Mythos herunter geredete OLED-Tastatur von Art Lebedev Studio soll doch bald auf den Markt kommen.

1564 US-Dollar, das ist der Preis den wagemutige Käufer für eine Vorbestellung von Art Lebedevs OLED-Tastatur auf den Tisch legen müssen. Fast zwei Jahre nach einer ersten Konzept-Präsentation soll sie wohl endlich im Herbst dieses Jahres tatsächlich zu haben sein. Dies berichtet der Insider-Blog TheInquirer.

Jede der Tasten auf dem Keyboard ist ein winziges OLED-Display mit einer Auflösung von jeweils 32 x 32 Bildpunkten. Die ersten Bestellungen für die Luxus-Tastatur werden in drei Tagen bereits angenommen. Mit einem Preis von 1564 Dollar wird sie allerdings nichts für Ottonormalverbraucher werden. (mr)

Bild: Art Lebedev

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen