IrfanView 4.0: Neue Version des freien Bildbetrachters

Software

Die neueste Version des beliebten Bild-Betrachtungs-Programms IrfanView ist ab sofort erhältlich und glänzt mit einigen neuen Funktionen.

Ein verbesserter Windows Vista Support, ist das Hauptargument der neuen IrfanView-Version. Außerdem können sich User der freien Software ihr Bild ab sofort zentriert darstellen lassen. Des Weiteren kann die Toolbar nun mit Skins verschönert werden.

Auch werden nun beim Abspielen von Videos die DirectShow-Funktionen unterstützt. Zudem wurden weitere Tastenkombinationen hinzugefügt und zahlreiche Plugins und Codecs wurden erneuert, oder es kamen komplett Neue hinzu.

Die neueste Version steht allen Interessenten ab sofort zum Download bereit. (mr)

Bild: IrfanView

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen