MP3-Player mit Schüttel-Shuffle

WorkspaceZubehör

Ein neuartiger Musicplayer darf geschüttelt werden. Nicht nur, weil er robust ist, sondern, um nach dem Zufallsprinzip den nächsten Song anzuwählen.

Der Sansa Shaker stammt aus dem Hause Sandisk und geht bei der Navigation neue Wege mit dem Schüttel-Shuffle. Natürlich gibt es auch die tradtionellen Navigationsfunktionen.

Der quietschbunte Player lässt dank zweier 3,5-mm-Klinkenstecker gleich vier Ohren mithören. Für größere Hörergruppen gibt es einen integrierten Lautsprecher.

Die Versorgung mit Musiktiteln geht langsam über USB 1.1 oder etwas flotter via SD-Karte (512 MByte sind Serie) vonstatten. In den USA wandert der Shaker für knapp 40 Dollar über den Tresen. Im Laufe des Jahres werde das Gerät auch in andere Länder geliefert. (rm)

Bild: Sandisk

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen