Intel-Chefs bloggen

MarketingNetzwerkeSoziale Netzwerke

Pünktlich zum Start des diesjährigen Intel Developer Forums hat Intel ein Blog online gestellt, in dem sich führende Mitarbeiter äußern.

Intels Vize-Präsident Pat Gelsinger hat einen Rückblick über die letzten zehn Jahre IDF gepostet. Dabei schreibt er über die Entwicklungen der Branche und die Veränderungen des Forums bis hin zum aktuellen IDF-Event in Peking.

Dileep Bhandarkar, Systemarchitekt, spricht über Verbesserungen in Chip-Architektur und Befehlssätzen des neuen Penryn-Prozessors. Dabei geht er besonders darauf ein, wie man die Leistungsfähigkeit verbessern kann und neue Befehle eingebaut werden.

Die Erfahrungen, die ein Arbeitstag bei Intel so mit sich bringt, wurden von Intels IT-Manager Heath Buckmaster gepostet. Er spricht über seinen Werdegang bei Intel. Er möchte damit einen Teil Menschlichkeit in das technisch orientierte Blog bringen, wie er schreibt.

Der aktuelle Beitrag stammt wieder von Dileep Bhandarkar direkt aus der chinesischen Hauptstadt. Dort hat die diesjährige IDF bereits begonnen, da sie uns ungefähr einen Tag voraus sind.

Das Blog ist unter http://blogs.intel.com zu finden.(sl/mto)

(Bild: Intel Blog)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen