1 GByte SD-Speicher für 5 Euro

Data & StorageStorage

Als “Freundschaftspreis” bezeichnet Conrad Electronic sein Angebot. Die Freundschaft muss man sich zwar mit 25 Euro Mindestumsatz erkaufen, die Offerte ist dennoch bestechend günstig.

Conrad kauft Freunde – mit dem unschlagbaren Schnäppchen-Angebot einer 1-GByte-SD-Karte für gerade mal fünf Euro. Zurzeit findet sich die Offerte direkt auf der Homepage.

Bei Geld hat bekanntlich alle Freundschaft ein Ende, und so deckelt der Elektronik-Discounter die Abnahmemenge auf zwei Stück pro “Freund” und verlangt einen Mindestumsatz von 25 Euro. Für die restlichen 20 Euro finden sich ja womöglich doch noch andere Schnäppchen – und die Freundschaft ist gerettet. Diese und kommende Woche stellt die Firma noch einige weitere Freundschaftsangebote bereit – etwa eine portable 250-GByte-Festplatte für knapp 80 Euro. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen