Vista: Neue Hintergründe, neue Gadgets

BetriebssystemWorkspace

Microsoft hat seinen Photo-Wettbewerb “PhotoVista” nun offiziell beendet: Die Sieger stehen fest und warten mit beeindruckenden Bildern auf.

Die Microsoft-Dienststelle in Singapur hat die Gewinner des Photowettbewerbs PhotoVista bekannt gegeben. Über 2200 Bilder sind in den letzten zwei Monaten eingereicht worden. Hobby-Fotographen, Amateure und auch Jugendliche unter 18 versuchten Singapur möglichst hübsch abzulichten.

!#!

Die Gewinner-Fotos stehen nun auf der Microsoft-Seite in den Auflösungen 800×600, 1024×768 und 1600×1200 Bildpunkten zum Download bereit. Zusätzlich hat Microsoft bei diesem Anlass neue Gadgets veröffentlicht, die speziell auf Singapur zugeschnitten sind.

Die 15 Gewinner des Wettbewerbs haben jeweils Preise im Wert von 750 bis 1500 Euro erhalten. (mr)

Bilder: Microsoft

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen