GPS-Navi EazyGo XSC von Yakumo für 169 Euro

WorkspaceZubehör

Ein Stand-Alone-Navi fü 169 Euro ist derzeit bei Discount24 erhältlich.

Kein PDA oder Handy mit Navigationsfunktion, sondern ein reines Stand-Alone-Produkt nur für diesen Zweck liefert Discopunt24 für knappe 170 Euro. Die Otto-Versand-Tochter wirb mit einem großen, fingerbedienbaren Touch-Display (3,5 Zoll oder 8,9 cm), einem ganzen Gigabyte Speicher und einer vorinstallierten Europa-Karte.

Mehr als 1,8 Millionen “POIs” (Points of Interest wie Tankstellen und Hotels) seien ins System eingespeichert. Am Freitag, den 30.03.07, gibt der Versand noch auf seiner Webseite an, dass das Lager voll ist. Es handelt sich um einen Yakumo EazyGo XSC, der vor Kurzem noch 299 Euro kostete. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen