Fertiger Wii-Browser kommt

BrowserNetzwerkeWorkspace

Mit dem bevorstehenden Monatswechsel werde es die volle Version von Operas Webbrowser für die Spielkonsole Wii geben.

Bislang gab es den Konsolen-Browser nur in einer Beta-Version (wir berichteten). Doch diese Testversion von Opera war alles andere als perfekt. Das Laden geht mühsam, das Scrolling langsam und die Bedienung insgesamt wenig erquicklich vonstatten.

Diese ganzen Mängel will Opera in der Wii-Vollversion behoben haben. Zudem gäbe es neue, besser lesbare Schriftarten, einen frischen Look und insgesamt eine deutlich flottere Arbeitsweise. Vollbild-Modus und verbesserte Belegung der Wii-Tastatur gibt es obendrein. (rm)

Bild: Nintendo

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen