22-Zoll-Display mit DVI-Schnittstelle unter 250 Euro

KomponentenWorkspace

Notebooksbilliger.de hat sich die Exklusivrechte für den deutschen Vertrieb von 1000 Exemplaren von Viewsonics “Optiquest Q22wb 22”-Widescreen -Bildschirm geangelt. Das TFT-Display ist für 249,90 Euro (plus Versandkosten von 7,90 Euro) erhältlich.

Der preiswerte Monitor kommt mit der digitalen DVI-Schnittstelle und zeigt bis zu 1680 mal 1050 Bildpunkte, Aks Reaktionszei gibt er Vertrieb 5 Millisekunden an, das Kontrastverhältnis mit respektablen 900:1 und eine durchschnittliche Helligkeit von 300 Candela ist nicht zu verachten.

Wer nicht schnell genug reagiert, könnte keinen Bildschirm mehr abbekommen: Heute um 16:00 Uhr waren laut Produktmanager Marco Schulz bereits 100 Geräte weg, imAngebot seien aber nur knapp 1000 Geräte. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen