Gratis-Videos
Clips laden

Office-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

iFilm bietet vor allem
kommerzielle Produktionen
wie Musik-Videos
sowie Film- und Computerspiel-
Trailer.

iFilm ___

iFilm gibt es länger als die meisten anderen Video-Sites, und im Oktober 2005 wurde die Site von der Firma aufgekauft, die auch MTV und VH1 besitzt. Daher ist es sicher nicht überraschend, dass iFilm vor allem Musik-Clips, aber auch Kino- und Computerspiel-Trailer, TV-Spots und andere kommerzielle Produktionen anbietet. Trotz dieser grundsätzlichen Ausrichtung haben Sie dennoch auch bei iFilm die Möglichkeit, eigene Videos hochzuladen. Für viele wird der Viral Video-Bereich der interessanteste Teil sein. Hier sammelt iFilm die lustigsten Merkwürdigkeiten aus dem Web ? oder dem World Wide Weird, wie es die Seite nennt. Posten in den Foren ist nur registrierten Benutzern gestattet. Wie andere Sites bietet auch iFilm ein eigenes Playerprogramm an.

Website: www.ifilm.com

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen