Die VNU-Highlights vom Mittwoch, den 21. März

KomponentenPolitikRechtWorkspace

Die VNU-Webseiten bieten neben News noch mehr zum Lesen und Entdecken. Die Fundstücke des Tages.

Das Thema Datenkonvertierung nimmt Markus Bauer in IT im Unternehmen unter die Lupe.

Im Inquirer berichtet Bernd Kling von einer IDC-Studie, wonach die Multicore-CPUs dem Abverkauf von x86-Prozessoren schaden. Wie genau lesen Sie hier.

Eine Shocking Alarm Clock stellt Gizmodo vor. Noch besser finde ich die Hero 3 Waterproof Digital Wrist Camera. Starkes Teil fürs Handgelenk.

Fritz Effenberger im Bootsektor schreibt gewohnt schmissig und mit überraschenden Einsichten über “Unternehmer mit dem Hals in der Copyright-Schlinge”. Endlich mal einer, der das europäische Parlament in Schutz nimmt. (mto)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen