Boom bei IT-Beratung: Steria Mummert sucht 400 neue Mitarbeiter

IT-ManagementIT-ProjekteJobsKarriere

Der Markt für Unternehmens- und IT-Beratung boomt wieder – die Hamburger Steria Mummert Consulting sucht in diesem Jahr sogar 400 neue Mitarbeiter.

Während noch vor 2 Jahren die Preise bei Beratungsfirmen auf einem Tiefstand waren boomt das Geschäft mit dem guten Rat heute wieder. Nach dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) rechnen ganze 84 Prozent der auf Management- und IT-Beratung spezialisierten Unternehmen in diesem Jahr mit steigenden Erlösen.

Händeringend suchen die Consulting-Firmen nach Beratern mit fundiertem Fachwissen und und Know-How in der IT-Branche. Steria Mummert Consulting aus Hamburg schreibt auf ihrer Website sogar ganze 400 freie Stellen aus. Einige davon sind zwar Stellen für Praktikanten, der Großteil der freien Arbeitsplätze ist aber für Professionals vorgesehen. Interessierte finden die Firma auf der CeBIT in Halle 6, Stand C16. (az)

Logo: Steria Mummert Consulting

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen