Amazon verschleudert Digicam-Restposten

WorkspaceZubehör

Mit Rabatten und Gratis-Fototaschen versucht Amazon, Kunden für Kameras zu begeistern, die nicht mehr dem neuesten Modetrend entsprechen. Geboten sind auch hochwertige Spiegelreflex-Digicams zum Schnäppchenpreis.

Amazon bietet ältere Modelle von Digiams zu besonderen Preisen an. Auf der Restposten-Seite kann der User die Kameras nach Hersteller oder Preis sortieren. Die Kodak-5-Megapixel-Kamera CD50 war zum Redaktionsschluss noch für 55 Euro zu haben, einige teurere, aber im Vergleich zu Neumodellen noch günstige, Spiegelreflexgeräte finden sich ebenfalls in der Restposten-Liste.

Zu einigen Geräten wird kostenloses Zubehör geboten, etwa eine Kameratasche für die Canon Ixus 60 oder die Ixus EX-S770.

Wie immer bei Amazon gilt das Angebot, solange noch Restposten vorhanden sind, Ein Blickauf die aktuellen Angebote lohnt. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen