O2 lockt Vieltelefonierer mit Bonusprogramm

MobileMobilfunkSmartphone

Mobilfunkprovider O2 will Vieltelefonierer unter seinen Kunden mit verschiedenen Boni belohnen.

O2 hat bereits seit einigen Jahren ein Bonusprogramm für seine Kunden im Angebot. In der “Bonuswelt” lassen sich durch das Telefonverhalten gesammelte Punkte gegen verschiedene Prämien eintauschen. Dieses Konzept will der Mobilfunkprovider nun ab Ende Mai um ein Premium-Programm erweitern und damit vor allem Vieltelefonierer belohnen.

Unter anderem sollen fleißige Telefonierer weniger Bonuspunkte zum Erhalt einer Sachprämie benötigen oder ständig Handys zu vergünstigten Konditionen beziehen können. Genaue Details sind allerdings noch nicht bekannt.
In das Premium-Programm werden Vertragskunden mit regelmäßigen und überdurchschnittlichen Umsätzen eingegliedert. Genaue Details sind derzeit noch nicht bekannt.

O2 will erst auf der CeBIT zwischen 15. und 21. März nähere Angaben zum neuen Bonusprogramm machen. Parallel dazu sind weitere Maßnahmen zur Kundenbindung im Gespräch. Darunter ist auch die Möglichkeit, Fotos gegen eine Monatsgebühr auf eine O2-Webseite hochladen und als Printabzüge ordern zu können. Auch ein Tarif für Musikdownloads ist angedacht. (Timo Roll/mto)

Bild: 2007 JupiterImages Corporation

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen