Neue Interaktive Hörbucher von Digital Publishing

Software

Der Münchner Sprachenspezialist Digital Publishing erweitert seine Reihe “Interaktives Hörbuch” um vier weitere Titel zum Sprachen lernen.

Star des jüngsten Hörbuch-Quartetts ist die britische Schriftstellerin Zadie Smith: Die erst 31jährige Autorin mit jamaikanischen Wurzeln gab mit dem international beachteten Roman “Zähne zeigen” im Jahr 2000 ihr Debüt. Sie schon heute als “Teil des literarischen Kanons” gefeiert.

Auch die Autorin des französischen Titels der neuen Internativen Hörbücher hat in der internationalen Literaturszene für Aufsehen gesorgt: Amélie Nothombs Erstling “Die Reinheit des Mörders” nahm auf Anhieb Kritiker und Publikum für sich ein. Der Nachfolger “Kosmetik des Bösen” erscheint jetzt bei Digital Publishing zum Hören, Lesen und Sprachen lernen.

Die neuen Titel im Überblick:
Zadie Smith: I’m the Only One (Englisch)
Amélie Nothomb: Cosmétique de l’ennemi (Französisch)
Miguel Delibes: La mortaja (Spanisch)
Giovannino Guareschi: Don Camillo e Peppone (Italienisch) (bwi)

Bild: Digital Publishing