Die VNU-Highlights vom Dienstag, 27. 02.

WorkspaceZubehör

Die VNU-Webseiten bieten neben News noch mehr zum Lesen und Entdecken. Die Fundstücke des Tages.

Ralph Müller beschäftigt sich in IT im Unternehmen mit den Gerüchten um den AMD-Buyout. Der Chiphersteller war gestern Abend Gegenstand von Spekulationen über einen eventuellen Teilverkauf.

Im Inquirer klärt Bernd Kling auf, das Second Life nur ein Dorf ist. Jetzt kommt das Dritte Leben. “Outback Online” heißt die neue virtuell-sinnlose Welt.

Ein Herz für Arachnophobe hat Dieter Jirmann. In Gizmodo präsentiert er den Spider Catcher – das ideale Instrument zum Fangen der Tierchen.

Im PCpro-Blog stellen Heiko Mergard und Jörg Geiger klar, dass auch Redakteure Hobbys und Freizeit haben. Im Podcast erzählen die beiden, welche Navis die besten für Sportbegeisterte sind. (bwi)

Autor: BrittaW
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen