Kostenlose Musik
Neues kennenlernen

Office-AnwendungenSoftware

Download.com
bietet derzeit
mehr als 75 000
Songs an, allerdings
überwiegend
von weniger
bekannten
Künstlern.

Fundgrube ___

Download.com nimmt für sich in Anspruch, die größte Auswahl an kostenlosen MP3s zu haben; derzeit sollen es über 75 000 MP3s sein. Bei der Suche ist die umfangreiche Genreliste behilflich. Sobald Sie die Seite zu einem Künstler öffnen, gibt Download.com an, wie viele Tracks kostenlos bereit stehen. Insbesondere bei bekannten Musikern kann man die Songs aber nur anhören oder 30-Sekunden-Schnippsel herunterladen. Zumeist bieten nur weniger bekannte Musiker komplette Songs an. Für Musikfreunde, die neugierig auf Neues sind, kann Download.com eine wahre Fundgrube sein. Ein guter Einstieg sind die Popular Downloads, die Audience Picks sowie die Suche nach vergleichbaren Künstlern.

Website: http://music.download.com

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen